Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/melodram

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wir
haben
uns
getrennt

Und verstehen uns besser. Viel besser.

Und mir geht es gut.
Obwohl es mir die ersten Tage so verdammt dreckig ging, dass ich nicht wusste, ob es überhaupt so weitergehen kann. Es kann weitergehen. Mir geht es gut.

Und ich habe meine wiedererlangte Freiheit schon genutzt. Ohne schlechtes Gewissen. Und mir geht es gut.

Ich sehe ihn, wie haben wieder mehr Kontakt. Mir geht es gut.

Bald wollen wir über die Trennung und alles reden. Und wie es weitergeht. Weil wir beide denken, dass es noch was werden könnte. Wir müssten uns nur ändern. Beide. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich das will. Ob ich diese Beziehung wieder will.

Frei sein fühlt sich gut an. Und ich glaube, dass ist das, was ich jetzt brauche.

Bald fahr ich weg. In den Urlaub. Kopf freikriegen, einfach entspannen, weg von allem. Und dann werde ich mich mit allem konfrontieren. Und ich hoffe, dass mein Plan in der Zwischenzeit nicht über den Haufen geworfen wird.

Mir geht es gut. Erstaunlich gut. Nach so langer Zeit wieder.

4.10.07 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung