Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/melodram

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir treffen uns zufällig in der Stadt. Welch Zufall. Man könnte fast schon meinen, dass ich dich verfolge. Oder dass ich mir so sehr wünsche, dich zu sehen, dass es tatsächlich wahr wird. Aber diesmal war es wirklich ein Zufall. Diesmal. Ich bin nicht mit dem Auto zu dir gefahren, um ganz langsam an deinem Haus vorbei zu fahren und dann wieder zurück zu fahren. Nur um dir irgendwie näher sein zu können. Ich habe nicht fast angefangen zu heulen, weil ich dich so vermisst habe. Nein, diesmal nicht.
Es hat sich etwas verändert. Doch.
Ich brauche dich.
Ich brauche dich mehr als jemals zuvor.
Ja, es hat sich was verändert.
Ich bin wieder abhängig.
19.9.07 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung