Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/melodram

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oder doch?

Eine Frage, die nicht mehr aus dem Kopf geht.
Warum ist diese Traurigkeit, diese umhüllende Leere wieder da?
Es ist doch nichts passiert. Es ist alles gut.
Oder?

Ich weiß, dass das nur eine Phase ist. Ich weiß, dass das spätestens heute Abend wieder weg sein wird. Aber..

Aber es tut weh.

Aber...

Aber es ist irgendwie doch wunderschön. Dieses Gefühl von Traurigkeit, von Melancholie, von 'Ich schließe ab mit meinem alten Leben'

Ja, ich will abschließen. Abschließen mit der ganzen verdammten Vergangenheit, mit dem ganzen Scheiß, der mich bis heute verfolgt, mit den ganzen Lügen und Gedanken.

Ja, ich will ein neues Leben. Und ich weiß, dass ich schon sehr viel getan habe, um in dieses neue Leben zu starten. Ich kann jetzt schon unglaublich stolz auf mich sein. Aber das reicht nicht. Ich muss weitermachen, alles schaffen.

Ich weiß, dass es nicht geht.
Ich weiß, dass das ein weiterer Wunschtraum von Glück ist.
Doch ich weiß auch, dass dies der richtige Zeitpunkt ist.

Vielleicht werden die nächsten Wochen schrecklich sein, weil ich kämpfen werde. Vielleicht wird sich auch nichts ändern, weil ich nicht stark genug war, um zu kämpfen. Vielleicht werden sie auch wunderbar sein, weil ich kämpfen und merken werde, dass ich stark genug bin.

29.7.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung